> Training und Radtreff

Trainingstermine und Radtreff

Alle, die sich für den Radsport interessieren, sind herzlich zum Training eingeladen. Alle, die nicht mehr alleine fahren möchten und mal mitfahren wollen, um zu erleben, dass es in der Gruppe viel mehr Spaß macht, sollten zum Radtreff kommen.
 


Straßen - Training und Rennrad-Treff


               Öffentlicher Radtreff bei der RSG. Jeden Sonntag um 11Uhr. Jeder interessierte Rennradler ist gern gesehen und fährt mit uns eine lockere Trainingsrunde in einer Gruppe

Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Gast. Beachtet aber, dass an einigen Sonntagen Veranstaltungen sind, an denen die RSG'ler teilnehmen und somit keine Ausfahrt stattfindet. Auch in der Urlaubszeit kommt es vor, dass keiner am Treffpunkt erscheint , daher bitte vorher Kontakt aufnehmen. Ansprechpartner: Matthias Eiden Tel. 01575-5289 825.  Termine schaut bitte auf der Seite Veranstaltungen nach!

  !!!  Zum Radtreff bitte nur mit Helm  !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Treffen und Abfahrt immer Minden, Gaststätte Lord Nelson, Stiftsallee 124,

Vorherige Verabredung empfohlen!

 
Dienstag Ansprechpartner: Matthias Eiden Tel. 01575-5289 825 Vereinstraining Abfahrt Lord Nelson
Donnerstag Ansprechpartner: Matthias Eiden Tel. 01575-5289 825 Vereinstraining Abfahrt Lord Nelson
Samstag 11.00 Uhr   Vereinstraining Abfahrt Lord Nelson
Sonntag 11.00 Uhr Vereinstraining und öffentlicher Radtreff Abfahrt Lord Nelson


Vereinsrad

Wer sich für unseren Sport interessiert und gerne einmal mit uns mitfahren möchte, aber kein eigenes Rennrad besitzt, hat die Möglichkeit, sich ein Rennrad bei uns auszuleihen.

Informationen unter: geschaeftsstelle@rsg-porta- minden.de


Radsportabzeichen

Wie auch in den vergangenen Jahren ist es möglich, das Radsportabzeichen abzulegen. Teilnehmen können sowohl Mitglieder der RSG als auch Nichtmitglieder. Das Abzeichen kann altersunabhängig in Bronze, Silber oder Gold absolviert werden. Die gestaffelten Bedingungen sind bei der Geschäftsstelle der RSG oder unter http://breitensport.rad-net.de/breitensportarten/radsportabzeichen/ zu erfahren.

Ansprechpartner: Matthias Eiden (Tel.:01575-5289 825) geschaeftsstelle@rsg-porta- minden.de